Frieder Fahrbach

Fotografie & Skulpturen

Fotografie war schon immer meine große Leidenschaft. In den 70er Jahren habe ich sie zu meinem Beruf gemacht. Später kam die Fotografie neben meiner Tätigkeit als Familientherapeut zu kurz – nun belebe ich sie immer wieder neu - und sie belebt mich immer wieder von Neuem.

 

-> Fotografie:  - Natürliches 

                      - Geheimnisvolles 

                      - Menschliches

                      - Stilles

                      - Entdecktes

                      - Nachdenkliches

 

Die Holzskulpturen entstehen zusammen mit Renate Gries-Fahrbach. Der Bodensee liefert in einer unglaublichen Fülle das Grundmaterial für unsere Skulpturen, aber auch an vielen anderen Orten (z.B. Feuerstellen) finden sich Objekte, in denen ich etwas schlummern sehe. Renate erweckt sie zum Leben und macht sie plastisch sichtbar. Meine Aufgabe ist es, ihnen dann zum aufrechten Stand zu verhelfen.

 

-> Skulpturen (mit Renate Gries-Fahrbach)

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ARTENVIERFALT